Mixed-Gruppe boomt

In den letzten Monaten gab es einen richtigen Boom in unserer Mixed Gruppe. An den meisten Trainingstagen können sogar zwei Spielfelder gefüllt werden. Die TGB Mixed besteht aus den verschiedensten Spielerinnen und Spielern unterschiedlichen Alters. Von 18-Ü60 Jahren kommen zweimal wöchentlich begeisterte Volleyballerinnen und Volleyballer zusammen und messen sich in Hinsicht Technik, Erfahrung und Ehrgeiz.

Turniermannschaft: Es war abzusehen, dass die jüngeren Volleyballer/Innen ein motiviertes Team in der BFS Liga des HVV meldeten. In der ersten Saison 14/15 schafften sie es am Ende als Drittplatzierter direkt auf's Treppchen.

Derzeit verteidigen sie in der aktuellen Saison 15/16 weiterhin diesen Platz. Man darf gespannt sein wie die Saison zu Ende geht!

  • Ansprechpartner: Dr. Mario Leber
  • Kontakt:fam.leber@web.de
  • Training: Mo., Mi. + Fr. 20:00 - 22:00 Uhr
  • Halle: Mo.: GBS-Gymnastikhalle Mi. + Fr. Lichtenbergschule

Routenplaner

Auch in der aktuellen Saison 2015/16 ist unsere Mannschaft wieder in der BFS-Mixed-Liga erfolgreich unterwegs. Unter folgendem Link könnt ihr die Spielergebnisse verfolgen:
>> Ergebnisse der BFS-Mixed-Liga

Impressionen Mixed-Liga 2013 - 2015